Reparaturanfrage: Unbrick Yota 3+ ( Yotaphone)

Guten Tag, ich bin neu hier und habe nicht gesehen wie ich neu eine Frage zum Yotaphone 3+ eröffnen kann.

Ich nutze seit einigen Jahren das Yotaphone 2. Da es nun doch schon einige Gebrauchsspuren hat, Risse im Display durch Sturz und Kontakt des Steckers das Aufladen des Akkus erschwert, habe ich mir letzte Woche ein (ungebrauchtes) Yotaphone 3 gekauft.


Ich habe das Yotaphone 3 mit meinen Aps, Adresslisten , usw. konfiguriert. Musste aber feststellen, dass das "Cabinet" nicht funktioniert. Es kommen nur Daten wo das Telefon nicht weiss was es ist, als Ordner lassen sich diese nicht öffnen, und bei allen ausser dem letzten steht: 0 superuser nicht verfügbar. (Screenshot angefügt)

Ich kann zwar auf anderem Weg, via dem Ordnersymbol oder der Auflistung die durch wischen nach rechts kommt, auf alle Fotos, Filme , Musikstücke zugreifen die auf dem Telefon und der SD Karte gespeichert sind.

Jedoch kann ich, da Cabinet nicht funktioniert, den Klingelton generell nicht ändern. Ich kann dadurch auch bei meinen Kontakten den Klingelton nicht anpassen. Beim Yotaphone 2 habe ich für Familienmittglieder, Freunde, Arbeitsplatz, Arbeitskollegen jeweils verschiedene Klingeltöne eingestellt.

Nachdem ich keine Lösung gefunden habe, habe ich mein Yotaphone 3 wieder auf den Werkszustand zurückgesetzt, , nach Systemupdates gesucht und dann wieder meine Einstellungen und Daten auf dem Telefon angebracht.

Jedoch blieb das Problem mit dem Cabinet und der Klingeltoneinstellung bestehen.

Danke wenn jemand eine Lösung weiss.
MfG
Swisstestpilot
 

Anhänge

  • bugreport-Y3-OPM1.171019.019-2019-10-11-23-05-32.zip
    2,1 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_20191011_232639.jpg
    IMG_20191011_232639.jpg
    541,7 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_20191011_232646.jpg
    IMG_20191011_232646.jpg
    420,5 KB · Aufrufe: 235

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
13
Aufrufe
159
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Felix1234
Antworten
1
Aufrufe
763
Felix1234
Felix1234
S
Antworten
0
Aufrufe
436
stathis2004gr
S
Zurück
Oben Unten