1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Crossword, 14.01.2018 #1
    Crossword

    Crossword Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    da selbst nach einer kompletten Neuinstallation der Software (Android 7.0) mein Handy zwar WLAN empfängt aber nicht auflistet, suche ich nach einer günstigen Möglichkeit einer Reparatur.
    Der Türke ums Eck hat es an zwei Reparaturstellen geschickt, die sich beide geweigert haben ein China Fon zu reparieren.
    Kann mir bitte jemand helfen?
     
    Goticus bedankt sich.
  2. rudolf, 15.01.2018 #2
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    Erklär mal was empfangen aber nicht auflisten heisst. Bekommst du eine Verbindung? Schau mal ob dir die App Wifi Analyzer was anzeigt.

    Eine wirklich kaputte Wifi hardware kann dir eh keiner reparieren. Da ist ein neues Gerät billiger.
     
  3. hagex, 15.01.2018 #3
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    rudolf bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Elephone P8000] Glasbruch!!! wer kann helfen Werkstatt Forum 13.09.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wer repariert china handys

Du betrachtest das Thema "Wer repariert günstig China Handys?" im Forum "Werkstatt Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.