Elecont Weather HD Software

Neue offizielle Version des eWeather HD for Android (5.6.8) freigegeben. Offizielle Version behoben einige Fehler in der Beta-Version: Zoomtasten für Widget mit Karte, Widget-Größen-Widget padding, Mitteilungen der fühlt sich an wie Temperatur etc.
 
Neue Version des Animierte Wetterkarte integriert mit eWeather HD.
Auch eine neue Version fügt hinzu:
- Gezeitenvorhersagen
- Hurrikan (tropischer Sturm) Verfolgung
- Wetterarchiv für letzten zwei Jahren

Ich werde App kostenlos für Sie zu aktivieren, wenn Sie klicken Sie auf: Animierte Wetterkarte - Menü - Optionen - impressum - Bericht
 
Mondfinsternis ist heute Abend. eWeather HD wird den Beginn und das Ende der Sonnenfinsternis und Wolken zeigen. Verschlafen Sie nicht.
de-569-lunar-eclipse.jpg
de-569-lunar-eclipse-detail.jpg
 
Wir haben eine neue Version des eWeather HD-Freigabe: 5.7.2. Es ist BETA-Version vor. Sie können ihn gerade jetzt versuchen, direkt von Google Play, wenn offene Link: Sign in - Google Accounts

Was ist neu in Version 5.7.2.
- Gezeitenprognose für Küstenstädte in der App und Widgets
- Erdbeben Warnungen nicht wiederholt
- Unterstützung für neue Formate der Wettersymbole
- Eine genauere Darstellung der Städte auf der Karte
- Eine genauere Darstellung der stündliche Vorhersage graph
- Feste kleinere Fehler in einigen Anzeige-Modi für 365 Tage
- Anpassbare Symbolleiste
- Neue Option für die Anzeige 5 Symbole in der Pull-Down-Bereich der Statusleiste
- Neue Option zur hide Uhr in der Wetter-Widget mit Typ 4 Tage
- Neue Option zur Deaktivierung Wetter Update, wenn die Batterie schwach ist
- Neue Option zur Wetter Update nur während des Ladevorgangs das Telefon
- Neue Option zur Benachrichtigung über starken Wind mit bestimmten Richtung
- Neue Option für die Farbe der Alarmsymbol und Weckzeit auf den Widget
 
Wir haben eine neue Version des eWeather HD-Freigabe: 5.7.3. Es ist BETA-Version vor. Sie können versuchen, es gerade jetzt direkt aus Google Play.
Was ist neu in Version 5.7.3 mit 5.7.2 zu vergleichen:
- Neue Speicherverwaltung für verhindern Einfrieren Widgets
- Verbesserte Stabilität für die automatische Wiederherstellung der Optionsdatei
- Hinzugefügt einfache Batterie-Widget 1x1 und Batterieoptionen für einige andere Widgets
- Automatische Größenänderung der Niederschlagsmenge Indikatoren, die von der Höhe, wenn Widget Höhe zu klein
- Automatische Größenänderung der Temperatur Ziffern im Temperaturkurve, wenn Widget Breite zu klein ist
- Neue Option für Stunden Schritt in die stündliche Vorhersage graph
- Neue Option zum Ausschalten Nachttemperatur im 10-Tage-Wetter graph
 
  • Danke
Reaktionen: __W__
Wir haben eine neue Version des eWeather HD-Freigabe: 5.7.4. Es ist BETA-Version vor. Sie können versuchen, es gerade jetzt direkt aus Google Play.
Was ist neu in Version 5.7.4 mit 5.7.3 zu vergleichen:
- Korrigierte Übersetzung
- New-Widget Gestalten
de-573-form-disign.jpg
 
Neue Version des eWeather HD: 5.7.5 ist verfügbar oficial von Google Play
Was ist neu in Version 5.7.5 mit 5.7.4 zu vergleichen:
- Korrigierte Übersetzung für einige Sprachen
- Klicken Sie auf das Batterie-Widget wird Akku-Daten-Panel zeigen
 
50% Ermäßigung für sehr begrenzte Zeit in der Google Play: 1,99 € statt 3,99 € :thumbup:
 
Sehr gutes Angebot für den Preis. Es lohnt sich auf alle Fälle. Vielen Dank für den Rabatt.
 
eWeather HD 5.8.1 für Android veröffentlicht
Neue Version fügt hinzu:
• Neue Temperatur- und Datumwidgets
• Neue Option, um die Widgetgröße festzulegen
• Neues 10-Tage-Diagramm mit stündlicher Temperaturkurve
• Fehler mit Schaltjahr in 365 Tage-Archiv behoben
• Präzisere Schwellwerte für hohe und niedrige Temperaturbenachrichtigung
de-10day-580.jpg
de-widgets-580-color.jpg

Die neue Version ist im Google Play, Amazon, Samsung Apps und unserer Website zur Verfügung: http://www.elecont.com/Pocket/ElecontWeatherClock.apk
Sonderausgaben für CyanogenMod, MIUI, DarkyROM, Сustom ROMs, Android 1.5, Without widgets for SD card, with restricted widgets collection
Version für Android 1.6, 2, x, 3.x, 4.x, 5.x mit alten Widget Größen: ElecontWeatherClock_android21.apk
Wenn Ihr Telefon nicht zeigen Widget nach neuen Widget hinzufügen versuchen dann Sonderausgabe der unsere App ohne Konfigurationsfenster:http://www.elecont.com/pocket/ElecontWeatherClock_widget_without_cfg.apk

Wenn Sie unsere App im Google Play kaufen, aber nicht unsere App-Update von Google Play :
1. Telefon - Einstellungen - Anwendungen - eWeather HD - Force-Stopp und die App aktualisieren.
2. Wenn dies nicht hilft: Starten Sie das Telefon und die App aktualisieren.
3. Wenn dies nicht hilft: den Cache des Play Google löschen: Telefon - Einstellungen - Anwendungen - Google Play- den Cache löschen, um das Telefon neu zu starten und die App aktualisieren
4. Wenn dies nicht hilft: Telefon - Einstellungen - Anwendungen-eWeather HD - Force-Stopp und die App aktualisieren wieder.
5. Wenn dies nicht hilft, mir zu schreiben.
Wenn Sie unsere App-Kauf in der Google Play , dann würde ich Ihnen dankbar, wenn Sie Ihr Feedback zu unserem Programm in den Google Play verlassen
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76 und pill
Vielen Dank für das neue Update. Weiter so.
 
Ich habe die Version 5.8.1 auf einem Huawei P8 installiert. Mit Android 6 funktioniert leider die Anzeige der Temperatur in der Statusleiste nicht mehr. Dort wird nur noch das Symbol von eWeather HD angezeigt. Ich habe sämtliche Berechtigungen für die App erteilt aber es ändert sich nicht. Hängt das mit Android 6 zusammen oder ist die App noch nicht für Android 6 fertig entwickelt? Oder habe ich etwas übersehen?

Gruß Calypso2
 
Dies ist spezifisches Problem des Huawei P8. Denn es lösen versuchen Sie bitte:
Ansicht Phone Manager-Programm, es die folgenden Manipulationen zu tun:
1). Einstellungen (Zahnrad) -> Secure Application -> Aktivieren Optionsfeld für Ihre Anwendung
2). laufen Manager -> Drehen Sie den Schalter vor der Anwendung
3). Rules Manager -> Registerkarte Anwendungen -> wählen Sie Ihre App und schalten Sie den Schalter Zuverlässige Anwendung
4). Telefon zurücksetzen
Hinweis: Wenn Sie aktive Anwendungen zu schließen (über das Feld unterhalb des Bildschirms), die notwendige Anwendung benötigt pometitit Vorhängeschloss (ziehen ihn nach unten)
Mit freundlichen Grüßen
Sergei
 
Hallo,
tut mir leid, aber die Beschreibung verstehe ich nicht. Kannst du evtl. Screenshots erstellen?

Danke und Gruß Calypso2
 
Danke für deine Mühe, Sergey. Aber das hilft mir alles nichts. Die App funktioniert auf meinem Huawei P8 nicht mehr korrekt und das ist schade.

Gruß Calypso2
 
Erste Version des eWeather TV für Android TV veröffentlicht. eWeather TV verfügt über alle Funktionen des eWeather HD für Android.
 
  • Danke
Reaktionen: __W__
Neue Version 5.9.0 des eWeather HD für Android-TV erlaubt mit Empfehlungen in TV-Desktop-Wettervorhersage ohne App-Start zu sehen.
en-tv-recommendation.jpg
 
Ich habe neue Design-Themen hinzugefügt mit Digitaluhr Spiegel.
en-black-mirror.jpg
en-cyan_mirror.jpg
en-white_3D_digit_mirror.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: pill

Ähnliche Themen

H
  • Herman
2
Antworten
34
Aufrufe
3.204
Herman
H
L
Antworten
6
Aufrufe
797
linuxnutzer
L
H
Antworten
13
Aufrufe
4.670
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten