Gute Wetter-App gefunden : Weather Pro

@cad Danke.....ich dachte, damals, vor 100 Jahren oder so, extra WP genommen zu haben, weil die oder sogar Kachelmann selber sagten, dass seine Daten da zugrundeliegen. Aber, wie gesagt, ich kann da auch was verwechseln.
 
@derwahreeasy Hab mal gegoogelt. Dienst war ja schon immer MeteoGroup. Aber die haben anscheinend mal 900 Daten von weiteren Wetterstationen zugekauft von MeteoMedia (Kachelmann). Wobei es da wohl nur um aktuelle Daten ging, nicht Vorhersagen.

Aber du hattest wohl Recht :)
 
  • Danke
Reaktionen: derwahreeasy
@cad Das war damals für mich der Grund, für die App auch zu bezahlen...irgendwann gab's ne PM, dass die Zusammenarbeit beendet ist oder Kachelmann hatte es getwittert....egal, seitdem geht die Qualität den Bach runter.
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
575
Motorola
Motorola
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
397
Espressojunkie
Espressojunkie
ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
346
ltmajortom
ltmajortom
Zurück
Oben Unten