Palmary Weather pro, meine Empfehlung

Hi Daewoo42,

daewoo42 schrieb:
Habe seit gestern, 19.08. keine Aktualisierungen (Wetter) mehr.
Wie ist es bei Euch?

bei mir geht es nicht mehr. :confused2:

???????????
 
Genauso bei mir (letzte Aktualisierung 18.08.)
 
Hmm, wenn man nach dem Anbieter der App schaut, findet man im Google-Cache die Seite mit Stand von vor 3 Tagen (18.8.):
Palmary Weather for Android - One of the most advanced weather application for Android

Aktuell sieht die Site etwas platt aus. :huh:

Wenn die App nun nicht direkt mit dem Wetterprovider "CustomWeather" kommuniziert, sondern mit dem eigenen Server von Palmarysoft, dann sieht es momentan schlecht aus. Verstärkt dadurch, dass die App schon länger nicht mehr gepflegt wird.

Da ich nirgends einen Hinweis auf eine Änderung der API von CustomWeather finde, ist es vermutlich so wie im letzten Absatz beschrieben. Ob das nochmal was wird, keine Ahnung.

Allgemein finde ich persönlich die Vorhersagen von CustomWeather in Deutschland auch nicht soo der Hit, - obwohl ich früher Palmary Weather Pro gerne genutzt hatte.

Evtl. bietet es sich nun gerade an, mal die App zu wechseln ... Hier eine Liste mit Infos zu Wetterprovidern:
[Übersicht] Welche Wetter-App nutzt welchen Wetterdienst?
 
seit gestern Abend wieder alles i.O.
 
Auch die Seite von Palmarysoft läuft wieder ... :) Da war wohl der Server abgeraucht ...
 

Ähnliche Themen

H
  • Herman
2
Antworten
34
Aufrufe
3.203
Herman
H
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
451
Espressojunkie
Espressojunkie
H
Antworten
13
Aufrufe
4.667
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten