Sammelthread: Empfehlungen für Wetter-Apps und -Widgets

  • 384 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sammelthread: Empfehlungen für Wetter-Apps und -Widgets im Wetter-Apps und -Widgets im Bereich Informationsdienste.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puma95

puma95

Erfahrenes Mitglied
gib im market noch eine Palmary Weather,
die is, meiner meinung nach, ziemlich genauso wie die "Wettervorhersage" app für 2,49
nur auf englisch (für mich kein problem)

Zum Vergleich.
hatte auch beide drauf, finde die von palmary viel ordentlicher und schöner außerdem sind die daten für meinen ort treffender als die von erdbeben,blabla,usw.
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
bljaad schrieb:
gib im market noch eine Palmary Weather,
die is, meiner meinung nach, ziemlich genauso wie die "Wettervorhersage" app für 2,49
nur auf englisch (für mich kein problem)
Nein, da fehlen noch andere Sachen, einige Vorhersagen und Widgets zum Beispiel.

Die App "Wettervorhersage" ist die englische "Palmary Weather Premium".
 
puma95

puma95

Erfahrenes Mitglied
trz. gute sache :DD
 
W

Wrapp

Erfahrenes Mitglied
Kennt jemand von euch wetter+ ?

https://market.android.com/details?id=com.crunding.weatherplusfree

Ich wollte mir das mal auf mein Desire S instalieren, aber das Desire S ist als Installationsziel nicht anwählbar (ausgegraut), nur mein altes HTC Magic... Im Market auf dem Desire S selbst finde ich es garnicht.

Weiß jemand warum dies so ist und wie ich trotzdem an die app komme? Was ist der Grund, dass das Magic kompatibel sein soll, das Desire S nicht?

Danke
Wrapp

Edit: na ja, 45mb für ne Wetter app ist eh gesponnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Sammelthread: Empfehlungen für Wetter-Apps und -Widgets Antworten Datum
2
2
24