Suche welche Wetterapp hat die genauesten Vorhersagen?

G

gecko03

Stammgast
108
der Titel sagt es schon:
welche Wetterapp hat die genauesten Vorhersagen?
 
So ist das.. :). Auch wenn jemand womöglich um die Ecke kommt und sagt, die App XY sei "am genauesten"...
 
verstanden, danke.

__W__ schrieb:
Der Rest ist persönlicher "Geschmack"

und welche App benutzt Ihr beide aktuell?
 
Was andere so nutzen, findet man in den oben verlinkten Threads. Da kann man stöbern

Nebenbei - persönlich nutze ich:

Wetter Deutschland XL mit eingestelltem Wetterprovider "Weather Underground":
Für mich sehr gute Vorhersagen, zudem aktuelle Wetterdaten auch genau, kommen immer von nahegelegener Wetterstation (in der App genannt), da es sehr viele Wetterstationen bei Weather Underground gibt.
(Mehr: Vorstellung: Wetter XL Deutschland

RegenVorschau für Regenvorhersage in den nächsten 2 Stunden.
(Mehr: App-Vergleichs-Test: RegenVorschau - regenwarner - Regen-Alarm

Damit bin ich derzeit glücklich.

Daneben hab ich noch andere Apps zum Testen quasi als Hobby ... ;)
 
Tja, da gibt 's sogar Überschneidungen, Regenvorschau ist hier auch aktiv, dazu kommt noch Wetter • Barometer • Warnungen – Android-Apps auf Google Play als detailierte Infoquelle, WarnWetter – Android-Apps auf Google Play als "Vorwarner", WeatherBomb – Android-Apps auf Google Play für die "Beweguns-/Veränderungübersicht" und Aix Weather Widget – Android-Apps auf Google Play als "schneller Blick".
Wenn ich noch 'ne zusätzliche "Meinung" brauche, bemühe ich Bayer Agrar Wetter – Android-Apps auf Google Play .

Gruß __W__
 
dann habe ich jetzt ja einige zu testen :)
Danke.
 

Ähnliche Themen

Niklaus63
Antworten
3
Aufrufe
453
kurhaus_
kurhaus_
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
451
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten