Wetter.com App erschienen

heikonet

heikonet

Dauergast
907
Von Wetter.com ist ein Wetter App erschienen was es mit Wetter.info aufnehmen kann.

Ich musste mit Wetter.info leider die erfahrung machen das es hier in Köln immer Regen vorhersagte, wo keiner kam. Das Wetter Tool von RTL ist nicht akzeptabel und sonst bleibt im Deutschsprachigen Raum kaum was übrig.

The Weather Channel
läuft auf meinem Spica sehr träge und Beautiful Widgets
hat leider keine Regenkarte.

Weather Bug werde ich wohl auch die Tage mal testen :D
 
  • Danke
Reaktionen: readonly und gokpog
Danke für die Info! Ich war schon froh, dass vor kurzem mit Wetter.info endlich ein deutscher Wetterservice auf Android verfügbar war. Leider fand auch ich die Tagesvorhersage öfter ziemlich daneben. Mal schauen wie das mit Wetter.com ist.

Update:
Ich musste für den Test erstmal AdFree deaktivieren, sonst zeigt die App gar nichts an. Leider ist mir geblockte Werbung/geblocktes AdMob lieber als die App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Info!

Ich hatte früher die Wetter.com-App auf meinem Palm Pre drauf und war damit sehr zufrieden. Muss mir nachher dann mal die Android-App näher anschauen.
 
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/werkstatt-samsung.2745/samsung-tab-7-7-sim-kartenleser-defekt.321322.html[/URL]
 
Hab mir das App geladen aber wie bekomme ich das Widget auf den Desktop?
 
Wie jedes andere Widget auch
 
Sorry, bin Android Neuling, wie geht das?
 
Eigentlich ganz einfach, länger auf den Homescreen "drücken" Wigdet auswählen und dann das entsprechende gewünschte Widget auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: Hammett
Ich hab jetzt nach 2 Tagen Test das Gefühl, daß das Widget immer erst dann aktualisiert, wenn ich damit die App aufrufe. Ansonsten hatte ich bisher immer veraltete Daten.
 
Insomaniac schrieb:
Ich hab jetzt nach 2 Tagen Test das Gefühl, daß das Widget immer erst dann aktualisiert, wenn ich damit die App aufrufe. Ansonsten hatte ich bisher immer veraltete Daten.

welche Wetter App hast denn drauf ? Bei den meisten kommst in die Einstellungen, wenn Du auf das Widget tippst - ansonsten die App selber aufrufen und Menütaste drücken...
 
Ich hatte die hier im Thema angesprochene wetter.com app gemeint. Sorry, falls das unklar war.
 
Insomaniac schrieb:
Ich hatte die hier im Thema angesprochene wetter.com app gemeint. Sorry, falls das unklar war.

und sorry, wenn ich das überlesen habe....
hab die app auch als Widget auf dem Screen - bei mir werden die Werte aktuell angezeigt. Tipp mal drauf und dann die Menütaste drücken - dann kommst in die Einstellungen...
 
Hallo
also ich bin im großen und ganzen enttäuscht von der app.
Wetter info bietet einfach mehr und ist schöner anzuschauen.
Auf das Widget kann ich noch am ehesten verzichten, da ich Beatiful widgets nutze.

Ich bin bei Wetter info geblieben.
 
Hallo Leute,
ein ganz bißchen OT aber es passt gerade so schön:
Bei mir meldet Wetter.info seit über einer Woche "Keine Daten verfügbar". :confused:
Es stehen auch immer noch die alten Tagesdaten da, wird also nicht mehr aktualisiert...
Komischerweise gehen alle anderen Funktionen zB. die Karten etc.
Was ist da denn los?
 
Bei mir geht es noch ohne Probleme.
 
Dann nimm doch die wetter.com app...
 
wetter.com ist ist nicht schlecht, besonders die Startseite aber manche sachen sind bei wetter.info besser gelöst, z.B. die Standortanzeige und die Karten.
Nehme jetzt beide :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das von wetter.com auch das die Vorhersage auf dem Regenradar zeigen anstatt nur das Vergangene?

Mein Desire ist noch nicht da, aber ich kenne sowohl das iphone app von wetter.info als auch das von wetter.com. Und da ist allein schon wegen der Regenradar-Vorhersage das von wetter.info um Welten besser. (auch vom Sonstigen)
 
Donut009 schrieb:
Kann das von wetter.com auch das die Vorhersage auf dem Regenradar zeigen anstatt nur das Vergangene?

Mein Desire ist noch nicht da, aber ich kenne sowohl das iphone app von wetter.info als auch das von wetter.com. Und da ist allein schon wegen der Regenradar-Vorhersage das von wetter.info um Welten besser. (auch vom Sonstigen)

Moin,
ich habe wetter.com wieder runter geschmissen, weil da recht dubiose Werbebanner eingeblendet werden.
https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/vorsicht-bei-app-werbung.31470.html

Regenradar: gibt ne schöne App (auch mit Widget): Regen-Alarm
 
Also ich finde Wetter.com die beste und genauste App welche ich bisher getestet habe.
Weiss jemand wie sich diese App auf den Akkuverbrauch auswirkt? Denn mein X10 MP hält nun nur noch etwa 30 Std. Weiss nicht ob es wirklich an dieser App liegt.
 

Ähnliche Themen

josifi
  • josifi
Antworten
0
Aufrufe
408
josifi
josifi
S
Antworten
0
Aufrufe
502
Sigi43
S
M
Antworten
0
Aufrufe
507
madmax25
M
Zurück
Oben Unten