‚úĒ Wetter Widget zeigt "N"

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wetter Widget zeigt "N" im Wetter-Apps und -Widgets im Bereich Informationsdienste.
Schotti

Schotti

Guru
Pagnol schrieb:
Datenschutzrichtline" mal bis zum Ende durchlesen
Lt. erstem Post ist das bereits erledigt. ūü§Ē

Ist zwar nicht ganz "mein Thema", aber ich w√ľrde schlicht die App stoppen, kurz deaktivieren (weil deinstallieren wohl nicht m√∂glich /nicht gew√ľnscht ist?) und dann den Cache UND die Daten komplett l√∂schen. So wirklich wichtig sind diese n√§mlich nicht bzw. k√∂nnen recht schnell wieder in der App zur Verf√ľgung stehen, wenn der Standort eingerichtet wird. Dann manuell neu starten.
ūüė≥
 
A

abp

Ambitioniertes Mitglied
@Pagnol
Naja, durchlesen wäre bei diesen unzähligen Seiten etwas viel verlangt. Im Übrigen eine Frechheit dieser ohnehin nicht leserliche Text. Die haben ja ein Buch geschrieben.
Bis zum Ende gescrollt habe ich schon, hilft auch nicht. Ein hartnäckiges "N" !!!
Beitrag automatisch zusammengef√ľgt:

@Schotti
Meinst Du "Stopp erzwingen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nufan

Nufan

Ikone
.. dann unter Speicher Cache und Daten löschen ist gemeint.
 
A

abp

Ambitioniertes Mitglied
@Nufan
Ich habe sowohl den Cache geleert als auch die Daten gelöscht. Und das rote "N" kam wieder.
Das N erschien in den Einstellungen unter "Anleitung". Diese habe ich durchgescrollt und jetzt ist das "N" endlich weg.
Vielen Dank.
 
Nufan

Nufan

Ikone
abp schrieb:
Das N erschien in den Einstellungen unter "Anleitung". Diese habe ich durchgescrollt und jetzt ist das "N" endlich weg.
Damit hast du es wohl selbst gelöst ;)

Das N wei√üt mW nicht zwingend auf updates hin, manchmal ist es nur ein Hinweis auf eine zur Verf√ľgung stehende Neuerung, das kann auch nur ein mit einer Appinstallation gekommenes, neues QuickTile o√§ sein (also eine Neuerung, die man zur Kenntnis nehmen soll)
 
Zuletzt bearbeitet: