Abhören und Whatsapp Web

V

vannitpk

Neues Mitglied
0
Hey leute,
Ich hab ein Problem, mein freund hört mich ab über cerberusapp und hat anscheinlich die app unsichbar gemacht,sowie whatsapp web. nun hat mir meine freundin erzählt das es möglich sei das mein freund es nicht mehr schafft in whatsapp web reinzukommen also über mein handy den qr code einscannt.
Ich möchte gerne das, dass mikrofon nichts mehr aufnehmen kann, sowie bilder machen kann etc.
gibt es da irgendeine Möglichkeit?
MFG
Vanessa.
 
Schmeiß das Handy weg 🤞
Mal im Ernst, was sollte man denn deinem Geschriebsel sinnvolles entnehmen?
vannitpk schrieb:
Ich möchte gerne das, dass mikrofon nichts mehr aufnehmen kann, sowie bilder machen kann etc.
Ein Mikrofon macht keine Bilder.

Also alles nun nochmal langsam in verständlichem Deutsch, für Partnerprobleme ist aber hier das falsche Forum.
 
Wenn dein Freund Cerberus auf deinem Handy installiert hat -> trenn dich von ihm und besorg dir ein anderes Handy. Deine Sim-Karte mit deiner Nummer kannst du in dein neues Handy stecken. Vielleicht wäre es aber auch besser, eine neue Nummer zu besorgen.

Spitzeleien sind ein No Go, erst recht in einer Partnerschaft, deren Basis das gegenseitige Vertrauen ist. Vom strafrechtlichen Aspekt mal abgesehen.

Voilà, zwei Probleme auf einen Schlag gelöst.
 

Ähnliche Themen

fuxi
Antworten
1
Aufrufe
81
johnniesmith
J
V
Antworten
1
Aufrufe
281
maik005
maik005
fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
327
fearomoon
fearomoon
Zurück
Oben Unten