Ältere gelöschte WhatsApp Nachrichten wiederherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fel-morado

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe dass ich keinen gravierenden Fehler in der thread Erstellung mache :)
Mein Problem ist, dass ich auf meinem s8 eine WhatsApp Unterhaltung gelöscht habe vor etwa 1,5 Monaten und diese inklusive Videos und Fotos gerne wieder hätte. Ich hab mehrere Stunden recherchiert auf Google und Co aber finde keine wirkliche Lösung. Es werden hauptsächlich nur Backups für die letzten sieben Tage angezeigt.
Ich habe mein WhatsApp Backup schon seitdem ich es benutze immer automatisch auf mein Google drive automatisch machen lassen.
Ich entschuldige mich nochmals für Fehler oder wenn dies der falsche Ort, und bedanke mich im voraus für die Hilfe :)
 
Hallo @Fel-morado ,
willkommen hier im Forum! :smile:
Ich habe Dein Problem mal hier zu den WhatsApp-Profis verschoben. Vielleicht gibt es ja einen Weg, den gelöschten Chat noch wiederzubeleben?
Ich drücke die Daumen!
 
@Taba danke sehr :)
 
Wenn auch bei Google Drive kein älteres Backup gespeichert wird, wird es nicht gehen.
Wenn Du da ein Backup aus der Zeit vor dem Löschen hast, wirst Du allerdings die neueren Chats nicht mehr haben.
Zu der Zeit, als ich mich noch mehr damit beschäftigt habe, war es nicht möglich, einzelne Chats aus alten Backups wiederherzustellen.
Ob das inzwischen geht? Da bin ich leider überfragt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Rawlings24
Antworten
6
Aufrufe
246
maik005
maik005
A
Antworten
18
Aufrufe
915
maik005
maik005
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
146
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten