Ältere Nachricht wiederhergestellen von gelöschten Kontakt?

M

Minou53

Neues Mitglied
0
Halli Halli, ich mache nun seit drei Stunden rum. Ich habe einen Kontakt aus Frust gelöscht und brauche nun die Nummer wieder. Die letzte Nachricht habe ich am Montag gelöscht.
Wie kann ich die Nachricht widerherstellen? Ich lese immer nur von den Backups. Das wird bei mir einmal am Tag gemacht. Ich hab es auch mit dem internen Speicher probiert. Funktioniert auch nicht...immer das neustes Backup wird geladen. Obwohl ich 7 backups auf dem Handy habe??
Ich dreh noch durch...wie komm ich an die Datei?? Vielen herzlichen Dank
 
Wenn's nur um die Nummer geht, die sollte bei ner guten Synchro in Google einsehbar sein.
WA deinstalliert & Backup eingespielt hast du ja anscheinend, nach dem löschen erneutes Backup anlegen wäre fatal.
Zwischen deinstallieren & Backup einspielen könnte ein Reboot hilfreich sein.
 
Bei ner guten Synchro ist der Kontakt dann aber auch bei Google gelöscht xD



Hast du mal versucht die Backups, welche nach Montag erstellt wurden, aus dem Ordner raus zu schieben?
WhatsApp greift logischerweise immer aufs aktuellste zu..
 
Habs geschafft danke!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
915
maik005
maik005
S
Antworten
6
Aufrufe
507
swa00
swa00
yenal
Antworten
9
Aufrufe
502
yenal
yenal
Zurück
Oben Unten