Ältere Nachrichten von gelöschten Kontakt wieder herstellen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ältere Nachrichten von gelöschten Kontakt wieder herstellen im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
H

Hullahub

Gast
Hallo Ihr lieben,

ich habe eine ganz wichtige Frage:

Wenn ich einen Kontakt aus dem Smartphone gelöscht, blockiert und auch in Wathsapp gelöscht und blockiert habe.
Kann man den Chat trotzdem noch irgendwo finden.

Ich frage deshalb da mir mein Smartphone ins Clo gefallen ist. Ok es ist kaputt. Nur brauche ich dringend diesen Chat wieder.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit.

Bin dankbar für jeden Tipp den ihr mir geben könnt.

Liebe grüße
 
P

Pixelhomie

Neues Mitglied
Soweit ich weiß nicht. Wenn du den Chat gelöscht hast ist er weg. Das ist ja auch der Sinn der Sache.
 
H

Hullahub

Gast
Gibt es da nicht sowas wie Wathsapp-Base oder Database?? Wo die Nachrichten gespeichert sind
 
P

Pixelhomie

Neues Mitglied
Es werden nur Chatverläufe von Personen gespeichert die Du auch in WhatsApp stehen hast. Wenn Du den Kontakt gelöscht hast ist auch der Chatverlauf weg.
 
H

Hullahub

Gast
Oh man das ist echt übel.
 
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Pixelhomie schrieb:
Es werden nur Chatverläufe von Personen gespeichert die Du auch in WhatsApp stehen hast. Wenn Du den Kontakt gelöscht hast ist auch der Chatverlauf weg.
Nicht wirklich, es wird lediglich nur noch die Rufnummer angezeigt, da WhatsApp nun den Namen
aus den Kontakten nicht mehr zuordnen kann. Ich selbst habe einige solcher Chats, teilweise sogar im Archiv, z.B. nach Nummernwechsel.

Aber gelöschte Chats, wo das Backup schon überschrieben wurde, wiederherstellen geht leider nicht.
 
P

Pixelhomie

Neues Mitglied
Er hat aber auch den Chat vom Kontakt in WhatsApp gelöscht. Zumindest habe ich das so verstanden. Da ist dann nix mit wiederherstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Ältere Nachrichten von gelöschten Kontakt wieder herstellen Antworten Datum
11
3
6