Anzeigefehler der Bilder nach Backup

S

Sumsr

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

da der Außenlautsprecher meines Handy den Geist aufgegeben hat, vermutete ich zunächst einen Softwarefehler.
Also habe ich zunächst alles gesichert auf dem PC und dann alles gelöscht, inklusive der SD Karte.
Leider ist es ein Hardwarefehler. Bei 100 Versuchen funktioniert der Lautsprecher vllt 2 mal, also schicke ich es jetzt ein.

Mein Problem ist jetzt, dass nach dem Übertragen des Whatsapp Ordners Fehler auf dem Pc aufgetreten sind. Von den Whatsapp Bildern, die ich mit anderen hin und her gesendet habe, sind nur etwa die Hälfte verfügbar. Die anderen Bilder sind auch im JPEG Format, lassen sich allerdings nicht öffnen. Da ist dann statt des Vorschaubildes das Symbol abgebildet, was normalerweise bei Windows kommt, wenn ein Bild lädt. Auch die Whatsapp Chats im Ordner databases funktionieren nicht mehr.
Nun kann ich nur die Chats von vor 3 Monaten wiederherstellen, das ist ärgerlich. Bisher ist mir das noch nie passiert, dass ich solche kaputten Dateien mit Windows kopiert habe. Das ist echt ärgerlich. Ich will wenigstens die Whatsapp Bilder wiederherstellen.

Also kennt jemand ein Tool für Windows, das auch wirklich funktioniert. Übrigens die JPEG Dateien und auch die Whatsapp Chat Dateien stimmen in der Größe mit normalen Dateien überein. Nur sind die halt leider iwie kaputt. :(


Bitte um Hilfe :))
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
903
hurax
H
Steve
Antworten
7
Aufrufe
434
orgshooter
orgshooter
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
237
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten