Asus Zenfone 8 WhatsApp Videos

D

Damian18

Neues Mitglied
0
Moin zusammen!
Bin neu hier da ich mir kürzlich das Zenfone 8 gekauft habe. Super Gerät bis auf den Akku und eben die Geschichte mit WhatsApp....


Mit dem Gerät gemachte Videos sind für mich qualitativ sehr gut. Wenn ich mir diese anschaue ( zB. mit Google Fotos ) ist alles super flüssig und gestochen scharf. Wenn ich aber Videos per Whats App versende werden diese wie man weiss komprimiert und etwas schlechter.

Bei mir ist es aber so dass die Videos stottern und die Bildqualität richtig mies ist.
Habe die Videos auch auf den jeweiligen anderen Geräten betrachtet ( iPhone 12 / Pixel 5 ) und festgestellt dass es tatsächlich auch so verschickt wurde.

Ebenso Videos im Status..

Hat jemand auch solche Probleme?
 

Ähnliche Themen

wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
507
maik005
maik005
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.482
Silvermir
S
Hasenfell11
Antworten
13
Aufrufe
652
Hasenfell11
Hasenfell11
Zurück
Oben Unten