Aufgenommene Bilder mit Watsapp versenden?

stadtundfarbe

stadtundfarbe

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein Samsung Galaxy S21 FE, seit einem neuen WhatsApp Update habe ich folgendes Problem:

Wenn ich mit dem Handy ein Foto aufnehme, wird es mir beim Bild Versenden bei WhatsApp nicht mehr angezeigt, sondern nur die reinen WhatsApp-Dateien.

Wenn ich aktuelle Bilder versenden will muss ich den jeweiligen Ordner in der Medienmigration auswählen, erst dann kann ich das aktuelle Foto versenden.

Vorher aber waren aber immer alle Dateien verfügbar. Ich hoffe es kann jemand helfen, damit ich dieses Zwischenschritt der Medienmigration nicht mehr machen muss.

Liebe Grüße
 
@stadtundfarbe
In den App Infos von WhatsApp.
(Einstellungen - Apps - WhatsApp)
Berechtigungen - Fotos und Videos.
Das musst du aktivieren nach dem Android 13 Update.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
946
maik005
maik005
LucaToni
Antworten
45
Aufrufe
9.204
versus19761
V
L
Antworten
5
Aufrufe
201
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten