1. Rintenfinten, 26.08.2018 #1
    Rintenfinten

    Rintenfinten Threadstarter Stammgast

    Hallo,

    habe das Problem schon länger mit WA. Und zwar werden Medien nicht automatisch runtergeladen, obwohl ich alles richtig eingestellt habe (siehe Bilder). Ich muss immer einmal drauftippen, dann werden sie angezeigt...

    Woran könnte das liegen?

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp bilder laden nicht

    ,
  2. whatsapp download von bildern geht nicht mehr

    ,
  3. whatsapp auto download funktioniert nicht

Du betrachtest das Thema "Auto-Download von Bildern funktioniert nicht" im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.