Benachrichtigung aber keine Nachricht im Whatsapp-Chatverlauf?

M

MissKush

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe gestern zwei WhatsApp Push-Benachrichtigung vom gleichen Absender erhalten, eine davon mit sehr persönlichem Inhalt. Diese persönliche Nachricht ist aber nicht im Chatverlauf aufgetaucht, die andere schon. Der Absender sagt die persönlich Nachricht habe er nicht geschrieben, die andere ist völlig normal gesendet worden.
Kann es passieren, dass man nur eine Benachrichtigung erhält, die Nachricht aber nicht im Chat auftaucht?
Kann der Absender das manipuliert haben? Im Sinne von: "Ups, die Nachricht ging an die falsche Person, ich lösche sie schnell noch." - Aber nicht schnell genug für die Push-Nachricht...
Viele Dank für eure Hilfe, liebe Grüße, Miss Kush
 
@MissKush
Im Chatverlauf auch keine gelöschte Nachricht?
Dann wäre das seltsam.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
363
Klaus986
K
HorstA71
Antworten
17
Aufrufe
631
maik005
maik005
oliwia23023
Antworten
1
Aufrufe
404
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten