Benachrichtigungen für Gruppen-Chats komplett deaktivieren

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

leider kann man sich manchen Gruppen bei WA nicht komplett verschließen, weil sonst Leute angepisst sind. Ich würde es vorziehen da aber nur ab und an mal reinzusehen. Ich habe dort die Benachrichtigungen in der Statusleiste und per Ton deaktiviert, bekomme aber weiterhin das Zeichen neben dem WA-Symbol angezeigt. Bekommt man das auch irgendwie weg? Infos über Aktivitäten in Gruppen komplett aus.

gene
 
Im Gruppenchat auf Einstellungen, dann 'Benachrichtigung stummschalten' -> z.B. für ein Jahr, keinen Haken bei 'Benachrichtigung anzeigen' setzen!
Klappt's?
 
@Pazuzu-13 Das hat er ja bereits gemacht, die Frage ging um das Symbol bzw. den Zähler am WhatsApp-Icon selbst.
 
Hatte gehofft das geht vielleicht mit Tasker um alle Antworte in Gruppenchats gleich als gelesen zu markieren.
 
Ich schalte nur temporär (in Ausnahmefällen) stumm, kann mich deswegen auch nich erinnern, ob dann das Symbol erscheint :blushing:
 
Ja, leider hast du dann bei jedem Erguß im Gruppenchat eine Info über dem WA-Symbol.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
349
hagex
hagex
Manarchios
Antworten
0
Aufrufe
272
Manarchios
Manarchios
T
Antworten
5
Aufrufe
152
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten