Benutzerdefinierte Ansicht von Kontakten nicht möglich

E

Erich125

Neues Mitglied
2
Hallo,bin am verzweifeln,weil ich keine benutzerdefinierte Kontaktliste in WhatsApp mehr einstellen kann!

was ist eingestellt:
- in der KontaktApp von Andoid hab ich Kontakte benutzerdefiniert eingerichtet (zugewiesen zu Freunden)
Somit wird richtigerweise die Anzahl der Kontakte auf den definierten Wert reduziert.
- rufe ich jetzt WhatsApp auf, erscheinen gleich alle Kontakte :-((
- nun versuche ich unter WhatsApp die gleiche benutzerdefinierte Liste zu aktivieren. Kontakte>Einstellungen>Kontakte>Anzuzeigende Kontakte>Benutzerdefinierte Liste>Gerät>Freunde ( sonst ist nirgends ein Häckchen gesetzt) Nun gehe ich wieder zurück zur Übersicht in WhatsApp und aktualisiere die Kontakte.
Doch alles bleibt beim alten und es werden nachwievor alle Kontakte angezeigt. Gehe ich jetzt erneut wieder in Kontakte.....,steht der Button auf " Alle Kontakte" und die davor eingestellte Option wurde verworfen !!

was habe ich schon probiert:
- mehrmals das gleiche wiederholt
- Tel. mehrmals neu gestartet
- alle Kontakte mal gelöscht und wieder aus einer cvs-Datei importiert
- WhatApp deinstalliert/installiert
- WhatsApp Profil gelöscht/eingerichtet
- Cache in Kontakte und WhatsApp bereinigt

alles ohne Erfolg!

die SW läuft auf GalaxyS5 mit Android 6.01

Vielleicht hat schon mal jemand das gleiche Problem hintersich,bzw. bin ich um jeden weiteren Tipp ( ausser das Tel. auf den Werkszustand zu setzen :) ) dankbar.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
502
hagex
hagex
Pura Vida
Antworten
1
Aufrufe
332
Pagnol
Pagnol
S
Antworten
4
Aufrufe
1.167
summitradio
S
Zurück
Oben Unten