Bilder per WA teilen nach Update auf 2.21.1.13 nicht mehr möglich?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder per WA teilen nach Update auf 2.21.1.13 nicht mehr möglich? im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
J

JoergBS

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein Huawai P30 lite.
Vorgestern gab es ein Update von Whatsapp von der Version 2.20.206.24 auf 2.21.1.13.
Wenn ich jetzt ein Bild mit Freunden teilen möchte, ist der Buton aus dem Auswahlfenster verschwunden.
Ich habe dann WA deinstalliert und über den Playstore neu installiert, leider ohne Erfolg.
Als nächstes habe ich versucht eine alte APK Datei im Netz zu finden, was mir auch gelungen ist.
Bei der Installation kam dann der Hinweis, dass die Version veraltet ist und dann wurde ich zum Playstore weitergeleitet.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke
Jörg
 
maik005

maik005

Urgestein
@JoergBS
dann hast du eine uralte APK gefunden.
schau mal bei APKMirror.

Aber welchen Button wo genau meinst du?
 
J

JoergBS

Neues Mitglied
Hallo Maik,
ich habe,bei APKMirror, nach der Version 2.20.206.24 gesucht.
Im Menue Teile
B1.jpg
gab es dann einen WA Button.
1611485429945.png
Nach dem Update sieht es jetzt so aus.
B2.jpg
Danke und Gruß
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maik005

maik005

Urgestein
@JoergBS
das liegt aber nicht an der WhatsApp App.
schau mal ob du im Menü im letzten Screenshot nach oben/zur Seite wischen kannst um mehr Apps angezeigt zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JoergBS

Neues Mitglied
Hallo Maik,

danke für Deine Hilfe, das war mein Fehler.

Gruß Jörg
 
Ähnliche Themen - Bilder per WA teilen nach Update auf 2.21.1.13 nicht mehr möglich? Antworten Datum
1
8
9