Bilder sortiert nach Chats/Gruppen speichern oder Bilder aus bestimmten Chats speichern?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder sortiert nach Chats/Gruppen speichern oder Bilder aus bestimmten Chats speichern? im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
B

ben2011

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ein Handywechsel steht an und mein Whatsapp Ordner ist so groß, dass ich den nicht mehr komplett mitnehmen möchte.

Ich möchte aber gerne die Bilder aus bestimmten Chats/Gruppen auf dem PC sichern. Wie gehe ich dazu am besten vor?

Im Idealfall geht das einzeln?
Müsste man sonst erst alles löschen, was man nicht mehr will, und kann dann alle verbleibenden Medien unsortiert speichern?

Danke für eure Hilfe.
[P.S. aus meiner Sicht ist die Frage anders als die zuletzt gestellten - deswegen habe ich bewusst einen neuen Thread aufgemacht.]
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@ben2011
Du gehst auf den jeweiligen Chat den Du gern sichern möchtest.
Oben 3punkte drücken
Auf Mehr
Chat Exportieren
Einschließlich Medien oder Abbrechen
Dann schau deine Optionen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

ben2011

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe Drive als Ziel gewählt und da werden nur ca. 30 Bilder gespeichert?!?! Liegt das an Drive oder ist das eine Whatsapp-Restriktion?

Kann ich das nicht mit USB Kabel direkt auf Festplatte speichern bzw. welche Option gibt es, damit ich wirklich alle Medien speichern kann?

Oder wie kann ich sonst die kompletten Medien speichern?

Und gibt es noch eine andere Methode, mit denen ich gleich mehrere Chats auf einmal exportieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Bilder sortiert nach Chats/Gruppen speichern oder Bilder aus bestimmten Chats speichern? Antworten Datum
11
0
0