Bilder und Videos lassen sich in WhatsApp auf neuem Handy (S22) nicht öffnen

B

bobut

Neues Mitglied
0
Hallo!
Habe gezwungenermaßen ein "neues" Handy (Samsung Galaxy S22) ohne Umzug und Backup in Betrieb nehmen müssen.
An sich funktioniert auch alles, außer ein paar Sachen:
Bilder und Videos, die mir zugeschickt werden, werden zwar angezeigt, lassen sich aber nicht "öffnen".

Will ich selber Anhänge verschicken, so stürzt Whatsapp ab und reagiert nicht mehr, bis ich es schließe und neu starte.

Sollte ich WA deinstallieren und neu installieren oder hat jemand einen anderen Vorschlag?

Vielen Dank im Voraus!
 
@bobut
Ich würde evtl. noch einige Stunden warten, obs nicht nur am noch nicht komplett einegelesenen GDrive-Backup liegt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
104
DPT
D
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.506
Silvermir
S
Hasenfell11
Antworten
13
Aufrufe
673
Hasenfell11
Hasenfell11
Zurück
Oben Unten