Bilder verschwinden bei whatsapp

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder verschwinden bei whatsapp im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
ZeRoHuNt3r

ZeRoHuNt3r

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob das hier so rein passt, aber Verschwinden bei euch auch Bilder in Whatsapp ?
Habe das Gefühl (Eigentlich kein Gefühl mehr) das beim OPO mein Bilder verschinden läßt. Hat einer auch das Problem ?? Ist echt nervig. Sogar über WA Web sind die weg
 
laborskript

laborskript

Experte
Beim mir verschwindet da nichts, im Gegenteil, ich lösche immer mal wieder händisch ein paar Bilder von Kolleginnen aus nem Gruppenchat, die mein Telefon nicht zumüllen sollen.
Hab auch ein OPO.
 
ZeRoHuNt3r

ZeRoHuNt3r

Fortgeschrittenes Mitglied
Komisch. Letzten wollte ich meiner ein zu geschicktest Bild zeigen von acdc Konzert aus der arena. Keine 10 Minuten alt und das Bild war weg.
 
laborskript

laborskript

Experte
Hast du irgend eine Cleaner-App oder Tuning-App, die dein System beschleunigen/reinigen soll?
 
StefanZ

StefanZ

Experte
Hast Du vlt eine .nomedia Datei im WA-Medienordner? Das ist eine versteckte Datei, kannst Du Dir zb mit es Explorer anzeigen lassen.
 
Ähnliche Themen - Bilder verschwinden bei whatsapp Antworten Datum
7
0
4