[Bug] Telefonat mit Kontakt, aktiviert gleichzeitig die WhatsApp Anruffunktion

submain

submain

Ehrenmitglied
3.009
Seit paar Wochen tritt bei einigen meiner WhatsApp-Kontakte folgende Kuriosität auf:

Wenn ich mit denen ein normales Telefonat führe, wählt es gleichzeit bei deren Whatsapp in der Anruf-Funktion meine Nummer. Also wenn ein Kontakt angerufen wird, stellt gleichzeitig WA auch eine Anrufverbindung mit diesem Kontakt her.

Ich selber habe das Problem nicht, aber eben ein Teil meiner Kontakte. Einige von deren Freunden haben auch wiederum das selbe Problem. Also im Grunde tritt das zwar nur sporadisch, aber in letzter Zeit vermehrt auf.

Hat hier im Forum noch jemand dieses Problerm oder kennt Leute damit? Irgendein Grund muss ja sein, v.a. weil es erst seit eininigen Wochen so ist und es auch keine Einzelfälle sind.
 
Was hast Du für ein Telefonat? FW? Welche WA Version? Tritt das bei deinem Gegenüber nur auf Android oder auch auf IOS oder Win auf?

Mit ein paar mehr Info's wäre das Problem leichter einzugrenzen. Das S6 hat wegen S Voice mal ähnliche Probleme gemacht.
 
Ich hab das Problem nicht, sonder einige meiner Kontakte. Ich geh mal davon aus, das die meisten die normale FW des jeweiligen Telefon installiert haben. Huawai, Samsung, Sony... ist alles dabei.
 
Genau deshalb fragte ich nach Deiner Konfiguration. Wenn diese Fehlverhalten nur im Kontakt zu Dir auftritt liegt es auf der Hand das es an Deinem Gerät liegt.
 
nein... das ist auch bei Kontakten, wenn sie mit anderen Leuten telefonieren. Also hat nichts mit meinem Whatsapp zu tun, sondern mit deren. Bei den meisten meiner Kontakte tritt dieses Problem nämlich nicht auf.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
99
hagex
hagex
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
139
Mydamon
Mydamon
Wildehilde1988
  • Wildehilde1988
Antworten
5
Aufrufe
721
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten