Das neue Gerät in WhatsApp als Hauptgerät registrieren

D

Demokritov

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe neulich ein neues Tab zu meinem WhatsApp Konto hinzufügt. Beide geräte sind vom Samsung und nutzen Android. Das alte Gerät (Tab S7+) wird als Hauptgerät betrachtet. Wie kann ich das neue Gerät (Tab S9+) zum Hauptgerät machen?
 
@juni
Oh.... das habe ich alles gelesen. Bin ich so dumm, dass ich mein Problem nicht beschreiben kann oder lese ich schlecht?

Ich habe erfolgreich das zweite Gerät hizugefügt. Möchte gerne aber es als das Hauptgerät anmelden. In der Whatsapp Beschreibung habe ich darüber nichts gefunden. Und diese Antwort schickt mich wieder zur Beschreibung.
 
So einfach funktioniert das nicht. Man muss das Hauptgerät wie verlinkt wechseln, und im Anschluss alle Nebengeräte neu verbinden.
 
Entschuldigung... ich bin vileicht nicht so schnell, aber wie kann ich "das Hauptgerät wechseln"? Das ist gerade mein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Demokritov

Nochmal:
Ein direkter Wechsel zwischen Haupt- und Nebengerät ist nicht möglich. Du kommst um die Neuinstallation nicht rum.
 
  • Danke
Reaktionen: Demokritov, maik005 und hagex

Ähnliche Themen

fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
349
fearomoon
fearomoon
ses
Antworten
0
Aufrufe
169
ses
ses
T
Antworten
20
Aufrufe
6.620
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten