Daten aus Backup werden nicht angezeigt

H

Helge08

Neues Mitglied
Threadstarter
Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen,

Ich habe ein Whatsapp- Problem. Bisher war es nie ein Problem mein Smartphone neu aufzulegen und dann mein kompletten Whatsapp Verlauf incl. Chats und Dateien wiederherstellen. Ich habe einfach immer ein Backup der WA Ordner auf die SD Karte gespeichert und die dann nach Neuinstallation in die neuen Ordner verschoben. Doch diesmal klappt es nicht. Ich will das neue Handy meiner Tante mit ihrem bisherigen WA Daten füttern. Aber nicht. Egal wie uch die Ordner hin und herschiebe und Database Dateien mit denen aus dem Backup überschreibe. Es wird nichts angezeigt. Wei ich immer wieder das alte Handy einschalten musste, um nochmal alle Daten zu checken und dann wieder die App auf dem neuen Handy installieren musste, um alle auffindbaren Tipps aus dem Internet umzusetzen, musste ich mich so oft verifizieren, dass ich erst in 1 Stunde einen Rückruf zum verifizieren erbitten kann. Bitte helft mir! Was mache ich falsch? Wieso werden die Chats, Verläufe etc. nicht auf dem neuen Smartphone angezeigt, obwohl alle Dateien und Databasedateien aus dem alten Handy auf das neue kopiert wurde und definitiv draf sind?
Bitte, ich bin für jeden Hinweis dankbar!

LG
Helge
 
H

Helge08

Neues Mitglied
Threadstarter
@Spinatlasagne Glaub ich nicht. Online kann ich ja mit WA arbeiten, aber die Daten aus den Ordnern auf dem Gerät werden quasi nicht eingelesen, normalerweise müsste das auch alles offline angezeigt werden....
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
schreiben kann ich auch per whatsapp, aber neue oder alte Bilder werden nicht, nicht immer oder nicht alle angezeigt.

nunja, hätte ja sein können - kommt sicher noch jmd der mehr weiß :)
 
M--G

M--G

Guru
@Helge08
Werden denn die Chats angezeigt und nur die Dateien wie z.B Fotos und Videos nicht?
Bei mir werden nichtmal die Profilbilder angezeigt.
Ich habe vorhin auch WhatsApp deinstalliert weil ich nicht wusste was los ist.
 
Oben Unten