Whatsapp-Desktopversion: Warum ist das Symbol in der Taskleiste plötzlich grau?

L

lodar

Neues Mitglied
4
Hallo,
nur interessehalber denn ansonsten schent ja alles normal zu funktionieren.
Warum ist das so? Gewöhnungsbedürftig.
lg
 
@lodar
Was genau meinst du?
 
Bei meiner Desktopversion von Whatsapp ist das Symbol in der Taskleiste seit gestern Grau und nicht mehr Grün wie früher.
 
@lodar hab das selbe "problem" seit gestern, aber in den tagen zuvor immer wieder eine meldung auf whatsapp bekommen, dass es eine neue version gebe. die hatte ich mal auf einem anderen gerät runtergeladen. gefiel mir nicht. vielleicht ist das also ein zeichen für eine alte version? allerdings reine spekulation. ;-) vielleicht weiß ja jemand mehr.

lg

sarah
 
Hallo Sahra,
dass es damit zusammenhängen könnte ist auch meine Vermutung.
Dieses neue Whatsapp hatte ich einige Tage zuvor auch ausprobiert, und wieder gelöscht. (ich mag das auch nicht)
Das graue Symbol tauchte aber erst einige Tage später beim alten Whatsapp auf.
Problem ist natürlich übertrieben, aber mich stört es einfach.
lg
Erwin
 
Ganz exakt so war's bei mir auch. Vielleicht kann uns ja jemand helfen. Ich finds auch etwas irritierend. Lg
 
Jetzt hab ich noch bemerkt, dass oben links neben Whatsapp in Klammer "Outdated" steht? Also veraltet.
 
Hehe, ja. Ich hab jetzt doch die neue Version wieder installiert. Jetzt ist das Icon in der Task auch wieder grün. ;-) Werd mich an die neue Version schon gewöhnen. Liebe Grüße
 
Die einfachste Lösung! lg 😉
 
  • Danke
Reaktionen: SarahSeife

Ähnliche Themen

MD86
Antworten
4
Aufrufe
693
MD86
MD86
D
Antworten
3
Aufrufe
571
maik005
maik005
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.033
Zhenwu
Z
Zurück
Oben Unten