Dringend WhatsApp Verlauf benötigt / Gerichtsverfahren

E

eLvareZ

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe leider ein dezentes Problem :/:
Zwecks eines Rechtsstreits benötige ich dringend einen alten WhatsApp Verlauf.
Via Cloud oder auch Datei im Log Ordner (leider ist hier nur eine Datei vorhanden) kann ich auch ein Backup machen, aber leider geht dieses nicht weit genug bzw. ein Chat wird nicht wieder her gestellt, den ich Mitte 2017 auch manuell einmal gelöscht hatte.
Hat jemand vielleicht eine Idee / einen Ratschlag? Schon ganz lieben Dank im Voraus!
Beste Grüße
 
@eLvareZ
du hast keine Chance daran zu kommen.
Wenn es gelöscht ist und du kein Backup vor Mitte 2017 mehr hast wo der Chat noch nicht gelöscht war.
 
Hey Maik, Danke für deine Antwort. Ich hatte gehofft, dass es noch irgendwo „versteckt“ ein älteres Backup gibt oä :(
 
@eLvareZ
Auf Google-Drive wird mit jedem neuen Backup das vorige gelöscht. Auch auf dem Handy werden keine Backups archiviert. Die Verläufe sind leider für immer verschwunden.

Gruß, Nobby
 
Reine Theorie und natürlich sehr unwahrscheinlich:
Ein Backup auf einem alten, heute nicht mehr genutzten Phone???
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
293
fearomoon
fearomoon
K
Antworten
4
Aufrufe
499
Blacky12
B
A
Antworten
0
Aufrufe
140
androidhelp
A
Zurück
Oben Unten