Dual SIM - WhatsApp für 2 Nummern

B

Boje89

Ambitioniertes Mitglied
34
Moin,

wie kann ich auf dem Pixel WahtsApp für zwei Nummer nutzen?
 
Gar nicht, es kann nur eine Sim genutzt werden. Entweder Esim oder klassisch.
 
Das war nicht die Frage. Leider wurde mein titel geändert. Es geht mir darum ob s auf dem Pixel auch die Möglichkeit, gibt wie bei huawei oder Samsung die App zu klonen.
 
Du meinst 2 x Whatsapp?
Ja, das geht :)

dazu brauchst du zwei verschiedene Versionen des Programms (Z.B. Whatsapp und Whatsapp Business. oder ne Klone Version)
Aber da bin ich überfragt, das kann nur ein Spezialist beantworten :)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Wie @HerrDoctorPhone schon schrieb ,gibt es diverse clone - Apps oder du kannst auch WA Business benutzen. Es gibt auch noch die Möglichkeit, mit der App "Island" ein komplettes zweites Profil auf dem Gerät zu nutzen, dass unabhängig, aber doch gleichzeitig, läuft
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Island App? Bitte posten Link
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Vielen Dank für die Antwort.
Nur verzeichnet dafür verantwortlich das dieser Post aus dem Pixel 3 Forum hierher verschoben wurde.
Ich suche eine Lösung für das Pixel und nicht ein beliebiges Telefon, vor allem da einige Hersteller schon selber Lösungen anbieten.
Desweiteren ist der Titel mit Dual SIM auch Falsch, da dieses nicht die Voraussetzung dafür ist.
 
Verstehe :)
Immerhin hast du ja deine Antworten schon bekommen, das ist machbar.
Es geht ja in erster Linie um WA, nicht um das Handy. Wenn Pixel kein Zweites Profil anbietet, dann mußt du zwei mal WA installieren.
Lösungen stehen weiter oben .

Danke :)
VG
Doc

-
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerchen und Mimm

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
340
Klaus986
K
H
  • horst37
Antworten
3
Aufrufe
94
maik005
maik005
G
Antworten
10
Aufrufe
461
prx
P
Zurück
Oben Unten