Galaxy S7 Edge - WhatsApp Bilder sind verschwommen obwohl schon runter geladen

P

Poldi77

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Meine Bilder in der WhatsApp Vorschau im Chat sind seit heute verschwommen. Erst wenn ich das Bild anklicke wird es scharf. Woran kann das liegen? Hab keine Bilder verschoben oder so was. Selbst die Bilder die ich verwendet habe sind im Chat dann verschwommen. Weiß jemand was? Danke
 
Ne das ist nicht das Thema. Scheint wohl überall zu sein jetzt. Bei anderen ist es auch so. Bilder im Chat verschwommen, wie als hätte man sie noch nicht vom Server geladen. Wohl ein neues Feature...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bilder in der WhatsApp Vorschau im Chat sind seit heute (nach Update vom S7) verschwommen. Erst wenn ich das Bild anklicke wird es scharf. Woran kann das liegen? Hab keine Bilder verschoben oder so was. Selbst die Bilder die ich versendet habe sind im Chat dann verschwommen. Weiß jemand was? Danke. S7 Edge
 
@Poldi77, Hier einpaar tipps an denen es liegen könnte: -zu wenig Speicher/
-schwaches Internet/ -oder ein Fehler an der SD Card oder an der Sim Card wie z.B. ein Wackelkontakt/
Ich empfehle dir die Sim und SD Card aus deinem Handy rauszuziehen und zu reinigen oder auf kratzer zu überprüfen, dass alles kann nähmlich auslösen dass die bilder gar nicht laden oder nur sehr langsam, bitte nichts mit wasser reinigen und sei bitte vorsichtig, übrigens: wenn du die bilder nachdem du sie bekommen hast in der Galerie löschst, werden sie auf Whatts App usw. verschwommen sein
 
SIe laden ja alle. Gibt auch keine Wackelkontakte. Ist wohl bei anderen auch so in meiner Bekanntschaft. Und seit heute irgendwann geht es wieder. Anscheinend gabs ein WhatsApp Update. Also alles gut
 
Ein unscharfes Bild im Chat bedeutet, dass es noch nicht heruntergeladen wurde. Prüfe, ob deine Einstellungen zum automatischen Download von Medien, innerhalb der App, noch stimmen.

Ansonsten könnte es noch am Mobilfunknetz liegen (schlechte Verbindung).
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
194
juni
J
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
154
kusselin
kusselin
MukuFuk
Antworten
1
Aufrufe
226
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten