Galaxy S8 - Immer doppelt ZURÜCK Button drücken, umstellen möglich?

Q

Quoportium

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

wenn ich in WhatsApp App schreibe und die Tastatur ausgeklappt ist dann muss ich den Zurück Button in der Navigationsleiste 2 mal drücken um zurück zu gehen. Das erste Mal drücken um die Tastatur einzuklappen. Und dann kann ich erst durch nochmaliges Drücken zurück. Kann man das so ändern dass ich beim ersten Drücken schon zurück gehe?

Und kann ich das Tastatur Symbol in der Navigationsleiste ausblenden?

Gruß
 
Du kannst direkt oben den Pfeil neben dem Kontaktbild drücken, um gleich zur Chatübersicht zu kommen. Mit der Navi-Leiste geht das leider nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
436
summitradio
S
laku3008
Antworten
5
Aufrufe
381
laku3008
laku3008
J
Antworten
0
Aufrufe
166
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten