Gelöschte Chats wiederbekommen

Auch ohne die App kann man versehentlich gelöschte Chats wiederherstellen. Dazu verwendet man die von WhatsApp selbst täglich über die letzten 7 Tage erstellten Backups der Datenbank.

Der "Vorteil", den die App jm Artikel oben namens "WhatsRemoved" bringt ist, dass auch vom Absender gelöschte Nachrichten gespeichert werden. Exakt das wird vom Anbieter auch als Zweck der App genann.

WhatsRemoved unterläuft diese Löschfunktion durch Abgreifen der Benachrichtigung. Deshalb benötigt die App pauschalen Zugriff auf die Benachrichtigungen, die Nachrichten selbst und auch auf empfangene Dateien oder Voice-Nachrichten.

Zu viele Nachteile aus meiner Sicht...
 
Aber du hast noch das "ich liebe dich" von der Königin deiner letzten Nacht, das sie gleich wieder gelöscht hat :)
 
Das ist natürlich ein entscheidender Punkt auf der Haben-Seite :)
 

Ähnliche Themen

oliwia23023
Antworten
1
Aufrufe
404
mblaster4711
mblaster4711
Manarchios
Antworten
0
Aufrufe
281
Manarchios
Manarchios
Tabii
Antworten
21
Aufrufe
3.816
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten