gelöschte Kontakte in Status-Datenschutzliste sichtbar

T

Trallahub

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe viele Kontakte im Laufe der Zeit in meinem Huawei P10 gelöscht. Dieses gelöschten Kontakte sind auch -wie es sein soll- nicht mehr in den Whatsapp Kontakten. Wenn ich aber einen Status posten will und auswählen möchte, wer diesen Status sehen können soll, erscheinen in dieser Status-Datenschutz-Liste auch alle diese gelöschten Kontakte. Was kann ich tun, damit die gelöschten Kontakte auch nicht mehr in dieser Liste sichtbat sind? Die Liste wird mit der Zeit immer länger und unübersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ob es vielleicht etwas bringt mal den Cache in den Einstellungen, Apps, WhatsApp, Speicher zu löschen? Die sind bestimmt noch in einem Zwischenspeicher, und der Cache ist ja so etwas in der Art.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo, danke für die Antwort. Den WhatsApp Cache habe ich schon gelöscht und auch die Kontakte aktualisiert.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass man das dann nur durch Datenlöschung in den Einstellungen oder Neuinstallation wegbekommt. Natürlich ohne Backupeinspielung beim Neuanmelden.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.046
Drake008
D
MukuFuk
Antworten
1
Aufrufe
234
maik005
maik005
R
Antworten
12
Aufrufe
557
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten