gelöschte Kontakte in Status-Datenschutzliste sichtbar

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

Trallahub

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe viele Kontakte im Laufe der Zeit in meinem Huawei P10 gelöscht. Dieses gelöschten Kontakte sind auch -wie es sein soll- nicht mehr in den Whatsapp Kontakten. Wenn ich aber einen Status posten will und auswählen möchte, wer diesen Status sehen können soll, erscheinen in dieser Status-Datenschutz-Liste auch alle diese gelöschten Kontakte. Was kann ich tun, damit die gelöschten Kontakte auch nicht mehr in dieser Liste sichtbat sind? Die Liste wird mit der Zeit immer länger und unübersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
ob es vielleicht etwas bringt mal den Cache in den Einstellungen, Apps, WhatsApp, Speicher zu löschen? Die sind bestimmt noch in einem Zwischenspeicher, und der Cache ist ja so etwas in der Art.
 
T

Trallahub

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, danke für die Antwort. Den WhatsApp Cache habe ich schon gelöscht und auch die Kontakte aktualisiert.
 
woma65

woma65

Lexikon
Ich könnte mir vorstellen, dass man das dann nur durch Datenlöschung in den Einstellungen oder Neuinstallation wegbekommt. Natürlich ohne Backupeinspielung beim Neuanmelden.
 
Ähnliche Themen - gelöschte Kontakte in Status-Datenschutzliste sichtbar Antworten Datum
3
5
10
Oben Unten