Grosse Hilfe! Whatsapp neue SIM..

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Grosse Hilfe! Whatsapp neue SIM.. im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
T

thebloodly

Neues Mitglied
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Würde meinen Tag retten xD
Mein altes Handy ist geschrotted. Heute ist mein neues Handy: "Samsung Galaxy S6 Edge" gekommen. Meine alte Simkarte vom S4 passt ja angeblich nicht mehr rein, also wurde auch eine neue Simkarte dabei gesendet.
Meine alten Kontakte sind ALLE auf der alten SIM....
Ich dachte mir wenn ich whatsapp Installiere sehe ich alle verpassten Nachrichten etc u.o noch die alten Kontakte. Aber nix ist dort. Was kann ich jetzt machen?

Vielen lieben dank im vorraus.

ben
 
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Wieso hast Du Deine Kontakte auf der SIM und nicht auf dem Telefon? Dann könntest Du sie
ganz bequem mit z.B. der Samsung Smart Switch App vom S4 auf das S6 übertragen.
Auf der SIM stehen doch maximal Name, Vorname und Telefonnummer, das ist doch heut zu Tage
nicht mehr ausreichend ;)
 
P

pleitegeier

Guru
Kontakte im Googlekonto wäre noch viel einfacher.. ;)
Das ganze hat doch aber nicht wirklich was mit WhatsApp zu tun?!

Oder willst du wissen weshalb die Nachrichten nicht ankamen?
Liegt vllt an der Dauer der Offline Zeit.. Die Nachrichten werden nur ne Weile vorgehalten und wenn nicht zustellbar irgendwann gelöscht.
 
Ähnliche Themen - Grosse Hilfe! Whatsapp neue SIM.. Antworten Datum
3
5
2