Häufig genutzte Kontakte in Whats App löschen?

wheel

wheel

Stammgast
57
Guten Morgen,

kann mir bitte einer sagen wie ich in WA die Liste der häufig genutzen Kontakte lösche? Finde da keinen Menüpunkt wo ich diese Liste ausblenden kann. Möchte nicht den Chatverlauf löschen. Danke euch im voraus..
 
Du kannst eigentlich nur deine Chats ins Archiv verschieben, ne andere Möglichkeit wüsste ich so auch nicht.

Tommi
 
Unter Samsung gibt es bei der Kontakte App eine Option, wo man " Häufige Kontakte" deaktivieren kann. Das soll es auch bei Huawei geben nur finde ich den Punkt nicht..
 
Sorry, jetzt bin ich restlos überfragt, ich hat gedacht du meinst deine Chatliste aber die meinst augenscheinlich nicht, dann musst du nen anderes WA haben, einen Punkt Häufige Kontakte finde ich auf meinem ganzen Telefon nicht. In der Kontakte-App die sich in der Telefon-App versteckt finde ich noch Favoriten, die ich auch entfernen kann, aber bei WA ist nix dergleichen.

Tommi
 
Wenn du in Whats App bist und oben auf Chats gehst, werden dir die am häufig benutzen Kontakte angezeigt. Wenn du jetzt z.B. beim Samsung S8 in die Kontakte-App gehst (nicht WA) kannst du dort "häufige Kontakte" deaktivieren. Dann werden diese auch nicht mehr in WA angezeigt. Ich meine damit nicht den Chatverlauf löschen.
 
Also da wo der Pfeil drauf zeigt kann ich drücken solange wie ich möchte da tut sich nix bei mir, tut mir leid, kann ich dir net weiter helfen.

Tommi
 

Anhänge

  • IMG_20180130_134629.png
    IMG_20180130_134629.png
    28,3 KB · Aufrufe: 2.273
Ich habe ein Samsung A5 aus 2016 oder 2017. bin nicht sicher.
Hier werden in WA auch plötzlich die häufigsten Kontakte angezeigt (obwohl man den Chat gelöscht hat). Was ich persönlich nicht gut finde.
Der Trick mit der Einstellung in der Kontakte-App (nicht WA) funktioniert bei mir nicht.
Auch nicht nach einem Neustart.

Was allerdings momentan funktioniert ist folgendes:

Den Chat mit dem Kontakt, welchen man nicht unter "häufig kontaktierte" sehen will (muss man leider) löschen. Und zwar den ganzen "Kontakt" und nicht nur den Chat-Inhalt.
Dann das Gerät neu starten - Ja leider, aber dauert ja eigentlich nicht lange...........
Danach ist dann der gelöschte Chat in den "häufig kontaktierten" in WA verschwunden.
Zumindest funktioniert es momentan so. Und ich hoffe das das so bleibt, bzw. dass die
Herrschaften von WhatsApp es bald jedem Nutzer mithilfe einer Einstellung selbst überlassen.

Ich hoffe, dass mein Kommentar dem ein oder andern hilft!
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
0
Aufrufe
339
HP1207
HP1207
Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
365
kruemelgirl
kruemelgirl
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
346
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten