In Whatsapp nur noch Chatanzeige mit Telefonnummer anstatt Namen?

R

rolli0815

Neues Mitglied
2
Plötzlich werden im Chatverlauf auf meinem Handy keine Namen mehr angezeigt sondern nur die Telefonnummern. Alle Versuche dies zu ändern waren bisher ergebnislos.
 
Moin!

Dafür muss WhatsApp die Berechtigung haben, auf deine Kontakte zugreifen zu können.
Selbst wenn dies schonmal funktioniert hat, würde ich das nochmal kontrollieren; vielleicht wurde die Berechtigung zurückgesetzt.

Außerdem muss deine Kontakte-App, sofern dies nicht die Kontakte-App von Google ist, die Kontakte erst freigeben.
Hier ist ein Screenshot aus Outlook

IMG_20220926_121102.jpg

Das prüfen und im WhatsApp anschließend die Kontakte nochmals synchronisieren.

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • ratzimatzifatzi
Antworten
13
Aufrufe
431
Pagnol
Pagnol
T
Antworten
1
Aufrufe
415
FabScho
F
cska133
Antworten
13
Aufrufe
230
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten