Kann keine Bilder mehr versenden

F

flinkerkoelner

Neues Mitglied
1
Hallo und guten Morgen zusammen,
Habe leider kein passenden Beitrag zum Proben gefunden.

Ich habe seit gestern das Problem das ich keine Bilder und Videos mehr versenden kann. Nachrichten, Sprachnachrichten alles geht nur keine Bilder und Videos mehr. Empfangen kann ich auch alles.

Kann aber nach einer Weile Bilder versenden die ich im Status habe. Dort kann ich komische Weise Bilder hochladen. Wenn ich die dann versende sind die Bilder dann aber auch nicht in der Galerie des Empfänger. Und nur im Chat sichtbar.
Langsam verzweile ich, Handy neu gestartet, Cache geleert und sogar schon mal neu installiert.
Hat einer eine Idee oder Tipp woran das liegen könnte.
DANKE für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
@flinkerkoelner, es wäre schon hilfreich, wenn du uns noch Informationen über dein Smartphone mitteilen würdest!
 
Es ist ein Xiaomi Redmi Note 9 Pro mit aktueller Android Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie äußert sich das denn? Also bei welchem Schritt des Versendens ist schluss?
 
Das Bild lädt und lädt als wenn keine Verbindung da wäre (ist aber) dann erscheinen keine Hacken und die Möglichkeit auf Wiederholung zu drücken um das Bild neu zu schicken. Und das Spiel kann ich unendlich wiederholen.
 
Telefon neugestartet?
Besteht das Problem bei mobilen Daten und WLAN?
Hast du den Cache von Whatsapp mal geleert oder neu installiert?
Welche Version von WA nutzt du?
 
Ja Neustart bestimmt 10 mal schon, Cache geleert, und neu installiert.
Mit WLAN kann ich momentan leider nicht testen.
Und WhatsApp Version ist 2.21.5.17
 
flinkerkoelner schrieb:
WLAN kann ich momentan leider nicht testen.
Von einem xbeliebigen Mitmenschen für zwei Minuten einen Hotspot würde reichen?
 
Ich weiß, nur zur besseren Verständnis, es geht um das Handy meiner Freundin. Und ich komme da heute nicht hin für ein Hotspot und zu ihrem Nachbarn möchte Sie nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@flinkerkoelner
Dann kommen wir da nicht weiter.
Welches Mobilfunknetz nutzt sie?
Telekom, Vodafone, o2?
 
Den Telekom Ableger Prepaid Congstar
Allnet L Tarif mit 5Gb
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
7
Aufrufe
353
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
5
Aufrufe
180
maik005
maik005
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
180
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten