Kann keine WA Sticker hinzufügen

B

Bongey

Neues Mitglied
0
Hallo,

Wieso gibt es bei mir keine Option um Sticker zu adden? Ich habe die letzte Version aus dem Google Playstore, und ein Samsung Galaxy A7 2018 Gerät mit Android 8 .... und es waren nur die 3 x vorinstallierten Sticker drauf. Es gibt auch kein "plus" um die Sticker runterzuladen. Danke.

InkedScreenshot_20181209-092836_WhatsApp_LI.jpg
Screenshot_20181209-092623_WhatsApp.jpg
Screenshot_20181209-092751_Samsung Keyboard.jpg
 
Das sind nicht die Sticker von WhatsApp, sondern die deiner Tastatur.

Die WhatsApp Sticker findest du, wenn du links neben dem Texteingabefeld auf den Smilie drückst und dann unten in der Mitte auf das rechte Symbol.
 
Oh, wow. Du hast recht, danke. ♥
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
109
cop
C
S
Antworten
0
Aufrufe
162
Smartiman
S
hyx
Antworten
46
Aufrufe
1.468
hkkp
hkkp
Zurück
Oben Unten