Kein Profilbild bei einem Kontakt.

B

Bengel1361

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen
Mein problem ist das alle mein Profilbild sehen können, nur ein Kontakt nicht, ich habe sie jedoch nicht Blockiert oder sonst was gemacht, habe schon ein Neues rein gestellt auch das kann sie nicht sehen. Nun meine frage wie kann das sein ?
 
Hallo,

hat sie dich vielleicht blockiert? Sieht sie von ihren anderen Kontakten die Profilbilder?

Gruß Stefan
 
Also weder ich noch sie hat mich blockiert weil wenn ich ihr etwas sende oder sie mir sehen wir das,ich sehe ja auch ihr Profilbild, nur sie meins nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Bengel1361
bist du sicher, dass du sie mit Namen und der richtigen Nummer in deinen Kontakten abgespeichert hast?
Wird dir ihr Name in Whatsapp genau so angezeigt wie du ihn in den Kontakten abgespeichert hast?
 
Also auch da habe ich nach gesehen in meinen Kontakten und bei WhatsApp gleicher Name und Handy nur auch gleich das ist es auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
326
chrissilix
chrissilix
H
Antworten
6
Aufrufe
581
Hemuac
H
ses
Antworten
0
Aufrufe
321
ses
ses
Zurück
Oben Unten