Keine Benachrichtigung bei einem Kontakt

S

SeyeZoN

Neues Mitglied
0
Yo Jungs & Mädels,
hab derzeit das Problem, dass ich keine Meldung bei Whatsapp bekomme,
wenn ich von einem bestimmten Kontakt eine Nachricht bekomme.
Also es kommt gar nix, kein vibrieren, kein Sound, kein Pop Up und oben in der Statusleiste erscheint auch das Whatsapp Icon nicht.
Wenn mir jemand anders schreibt funktioniert alles, nur bei einem Kontakt nicht.
Weiß jemand woran das liegt?

LG
 
Hast du den Kontakt zufällig in Whatsapp stumm gestellt?
 
Hi, ich hab genau das gegenteilige Problem. Ich will einen ultra nervenden Menschen stumm schalten. Aber nicht blockieren.

serecords schrieb:
Hast du den Kontakt zufällig in Whatsapp stumm gestellt?

Wo kann ich das also einstellen? Habs bis jetzt nicht gefunden. Und werde bald wahnsinnig. *g*
 
Das funktioniert nur mit Gruppen und den darin enthaltenen Kontakten.
Ich bin zwar der Meinung das ich in einer früheren Version auch einzelne Kontakte stumm gestellt hatte, aber die Option gibt es nicht (mehr?) in der derzeit aktuellen Version.
 
ich bin tödlich enttäuscht.

ich habe bereits einen "stummen" klingelton aus dem netz runtergeladen und diesem nervtöter-kontakt zugewiesen, aber vibrieren tut es eben immer noch.


*Rrrrt rrrrt.*
 
Da würde dann nur die Möglichkeit bleiben, dass Vibrieren und den Chat Einstellungen zu verkürzen oder komplett ausgestellt werden m mm
 
korrekt!
möchte ich aber nicht in kauf nehmen, da ich es für die sinnvollen restkontakte brauche ;)

LG
 
Und wie ist es wenn du einfach für diesen Kontakt keinen Ton einstellst?
 
pleitegeier schrieb:
Und wie ist es wenn du einfach für diesen Kontakt keinen Ton einstellst?

Wüsste nicht wie das vonstatten gehen sollte... Entweder er hat den den alle haben oder eben "Stille". Oder?
 
uploadfromtaptalk1396244919598.jpg
2ter Punkt...
 
Leider negativ, Käpt'n.....

(Display Farbe wegen Red Light app ;) )
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-01-01-39-54.png
    Screenshot_2014-04-01-01-39-54.png
    11 KB · Aufrufe: 178

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
347
chrissilix
chrissilix
J
Antworten
1
Aufrufe
194
johnniesmith
J
NPL83
Antworten
6
Aufrufe
361
NPL83
NPL83
Zurück
Oben Unten