Keine Bilder annehmen

L

LaVacheQuiRit

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben.
Ich kann schon seit ich mein Galaxy ace besitze (ca. ein Jahr)
keine Bilder, die mir per Whatsapp zugeschickt werden downloaden. Ein Profilbild kann ich auch nicht erstellen, wenn ich es versuche erschient die Fehlermeldung 'Bilddaten konnten nicht geladen werden, versuchen Sie es später erneut'.

Ich hoffe mir kann jemand helfen :sad:
 
Ich würde in den Einstellungen -apps- whatsapp mal alle Daten löschen. Ist nicht normal. Ggf. Neu installieren
 
Hast du eine SD Karte eingelegt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Guten Tag Liebes Community,

Ich habe gestern das HTC Desire C bekommen, habe mir sofort Whatsapp drauf gemacht. Alles Funktioniert bis auf Bilder annehmen und Verschicken es kommt immer eine Meldung "Bildvorschau nicht Verfügbar, Wiederholen sie den Vorgang". Ich besitze keine SD Karte könnte vll daran liegen. Wie mach ich es das es dann in der Galerie Speichert ?

Danke im Vorraus

Emre97
 
Zuletzt bearbeitet:
pleitegeier schrieb:
Hast du eine SD Karte eingelegt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Braucht man eine SD- Karte, ? Habe nähmlich das gleich problem
 
Klar braucht man ne sd wenn man keine interne hat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, liegt mit ziemlicher Sicherheit daran.
 
Also nochmal an alle, man braucht wenn man keine Bilder in Whatsapp verschicken oder Annehmen kann eine Micro SD Karte. Ich habe eine von mein Dad Bekommen.


//CLOSED
 
ja, braucht man definitiv, so wie es pleitegeier schon geschrieben hat, wenn du einen micro-sd slot hast. Whatsapp speichert die Bilder automatisch auf einer sd-karte.
 
Nicht bei jedem Mobile. Beim Sony Xperia Z vergräbt sich Whatsapp auf dem internen Speicher trotz SD Card
 
Das ist aber auch eine interne sd Karte ;-)
Es gibt Geräte die haben diese nicht, vor allem günstige...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
7
Aufrufe
464
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
5
Aufrufe
603
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
L
Antworten
5
Aufrufe
235
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten