Keine eingehenden Anrufe

S

spaniel

Neues Mitglied
0
seit ein Paar Tagen kommen bei mir Whatsapp Anrufe nicht an - ich erhalte nur eine Meldung ein Paar Min später, ich hätte einen Anruf verpasst. das Problem besteht bei der Daten - sowie WIFI Verbindung. ich habe keine neuen Apps etc. installiert - und vorher bestand das Problem nicht. woran kann es liegen?
vielen Dank und schöne Grüsse
 
Du kannst aber selbst jemanden anrufen?
Berechtigungen in den Einstellungen mal gecheckt?
 
vielen Dank, ja ich kann problemlos anrufen!
[doublepost=1513300381,1513300273][/doublepost]alle Berechtigungen scheinen in Ordnung zu sein
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
167
Mydamon
Mydamon
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
199
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
0
Aufrufe
43
Juergen26
J
Zurück
Oben Unten