Keine Whatsapp LED Benachrichtigung mehr wenn man einmal die LED Farbe geändert hat.

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Whatsapp LED Benachrichtigung mehr wenn man einmal die LED Farbe geändert hat. im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
B

bitflow

Experte
Ich habe auf zwei verschiedenen Samsung S7 festgestellt, dass Whatsapp in der aktuellen Version 2.21.19.21 keine LED Benachrichtigung mehr anzeigt, wenn man einmal die LED Farbe in den Whatsapp Einstellungen geändert hat.

Die Standard LED Farbe ist Weiß. Ich habe die LED Farbe in den Whatsapp Einstellungen auf Grün geändert. Danach hat die Benachrichtigungs LED unter Whatsapp nicht mehr funktioniert. Auch wenn ich die LED Farbe wieder zurück auf Weiß stelle funktioniert die LED Benachrichtigung nicht mehr.

Kann das mal jemand auf einem anderen Smartphone welches noch eine Benachrichtigung LED hat ausprobieren?
 
1982

1982

Neues Mitglied
Bei mir nicht der Fall, hab ein Mi 10t Pro.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Bei mir auch nicht : Poco X3

Meine LED ist weiß, kann keine Farbe.

VG
DOC
 
B

bitflow

Experte
Whatsapp scheint den Bug mit einem Update behoben zu haben.
Der Bug hatte wohl etwas damit zu tun, dass auf einigen Smartphones auch kein Benachrichtigungston für Whatsapp Nachrichten vorhanden war, wie man ja in anderen Threads hier im Forum lesen kann.
 
B

bitflow

Experte
bitflow schrieb:
Die Standard LED Farbe ist Weiß. Ich habe die LED Farbe in den Whatsapp Einstellungen auf Grün geändert. Danach hat die Benachrichtigungs LED unter Whatsapp nicht mehr funktioniert.
HerrDoctorPhone schrieb:
Bei mir auch nicht : Poco X3

Meine LED ist weiß, kann keine Farbe.
Wenn man die LED Farbe bei einem Smartphone nicht ändern kann, dann betrifft der Whatsapp LED Bug auch nicht dieses Smartphone. Der Whatsapp LED Bug bestand/besteht nur, wenn man die LED Farbe ändert, so wie ich es auch genau beschrieben habe. Also kann der Whatsapp LED Bug auf einem Smartphone bei dem man die LED Farbe gar nicht ändern kann, auch gar nicht bestehen. Ganz einfache Logik.
 
B

bitflow

Experte
HerrDoctorPhone schrieb:
Poco X3 kann nur Weiß
Das habe ich schon verstanden. Deswegen war auch deine Aussage, dass Du den Bug auf deinem Poco X3 nicht nachvollziehen kannst, vollkommen überflüssig. Genau wie dein letztes Posting in diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Danke :)

VG
DOC
 
B

bitflow

Experte
Sammelst Du hier Postings, oder warum schreibst Du dauernd ein Posting was überhaupt nicht zum Thema gehört? Ich würde mich sehr gerne auf die Postings konzentrieren die direkt etwas mit dem Thema oder mit dem Bug zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Keine Whatsapp LED Benachrichtigung mehr wenn man einmal die LED Farbe geändert hat. Antworten Datum
12
6
10