Kontakt mit russischer Nummer in Whatsapp möglich?

S

sonentau

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
eine gute Freundin in Russland möchte jemanden in Deutschland per Whatsapp kontatktieren, das funktioniert aber nicht. Laut Google sollte dies aber möglich sein, nur Facebook und Instagram sind aktuell in Russland gesperrt. Ich habe die russische Nummer meinen Kontakten hinzugefügt, der Whatsapp-Button wird nicht angezeigt.
Wo könnte das Problem liegen?
 
Ev mit Telegram versuchen, ist ja da ein Hype
 
rene3006 schrieb:
Ev mit Telegram versuchen, ist ja da ein Hype
Die eine der beiden Damen ist schon recht betagt, ich glaube kaum das die damit zurecht kommen wird.
Danke Dir trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
164
johnniesmith
J
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
345
chrissilix
chrissilix
B
Antworten
10
Aufrufe
476
Bumsfallera
B
Zurück
Oben Unten