1. Timeless, 15.06.2019 #1
    Timeless

    Timeless Threadstarter Stammgast

    Hallo zusammen,
    ich habe mein neues S10e erhalten und bin dabei es einzurichten. Leider Stelle ich fest, dass bei WhatsApp meine Kontakte nicht erkannt werden, es stehen nur die Telefonnummern der chats da. İn meiner Telefonapp jedoch sind alle Kontakte vorhanden. Woran kann das liegen?
    Dankeschön im voraus.
     
  2. RalfCux, 15.06.2019 #2
    RalfCux

    RalfCux Neues Mitglied

    Hört sich so an, als wenn Whatsapp keine Rechte hat, auf die Kontakte zu zugreifen?!
     
  3. Timeless, 15.06.2019 #3
    Timeless

    Timeless Threadstarter Stammgast

    Doch hat eş. Hab ich vergessen zu erwähnen. Hat alle Berechtigungen.
     
  4. funkenwerner, 15.06.2019 #4
    funkenwerner

    funkenwerner Lexikon

    kann mal dauern . Goolge sync etc an?
     
  5. Timeless, 16.06.2019 #5
    Timeless

    Timeless Threadstarter Stammgast

    Alles an. Geht übrigens immer noch nicht. Ich werde WhatsApp mal deinstallieren und neu installieren. Werde berichten.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Deinstalliert und wieder installiert. Hat funktioniert
     
    funkenwerner bedankt sich.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp kontakte werden nicht erkannt

Du betrachtest das Thema "Kontakte auf WhatsApp werden nicht erkannt" im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.