Kontakte auf WhatsApp werden nicht erkannt

Timeless

Timeless

Dauergast
395
Hallo zusammen,
ich habe mein neues S10e erhalten und bin dabei es einzurichten. Leider Stelle ich fest, dass bei WhatsApp meine Kontakte nicht erkannt werden, es stehen nur die Telefonnummern der chats da. İn meiner Telefonapp jedoch sind alle Kontakte vorhanden. Woran kann das liegen?
Dankeschön im voraus.
 
Hört sich so an, als wenn Whatsapp keine Rechte hat, auf die Kontakte zu zugreifen?!
 
Doch hat eş. Hab ich vergessen zu erwähnen. Hat alle Berechtigungen.
 
kann mal dauern . Goolge sync etc an?
 
Alles an. Geht übrigens immer noch nicht. Ich werde WhatsApp mal deinstallieren und neu installieren. Werde berichten.
[doublepost=1560643219,1560641710][/doublepost]Deinstalliert und wieder installiert. Hat funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
6
Aufrufe
286
chabibi
C
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
184
kusselin
kusselin
A
Antworten
13
Aufrufe
372
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten