Kontakte namens "(Unbekannt)"?

M

MrWest

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich habe vorhin mein Whatsapp geupdatet auf meinem Samsung Galaxy SII und nach neuen Funktionen gesucht. Als ich auf die Einstellung "Kontakte" geklickt habe, hat sich meine Kontaktliste geöffnet und auf einmal standen dort ganz oben 32 Kontakte mit dem selben Namen, nämlich (Unbekannt). Als ich auf einen der Kontakte drauf geklickt habe, war weder eine Nummer noch etwas anderes vorhanden, man konnte lediglich erkennen das es sich um eine Whatsapp-Verknüpfung handelt. Habe jetzt erstmal alle diese Kontakte gelöscht und frage mich jetzt wo diese Kontakte herkamen? Hängen die mit dem heutigen Update zusammen oder habe ich sie einfach vorher nicht bemerkt (schaue nur unregelmäßig auf meine Kontaktliste). Woher kommen diese Kontakte?

Viele Grüße!
 
Das hatte ich auch einmal. Es lag bei mir daran, dass ich den Kontaktspeicher auf dem Handy gelöscht habe. Dann wieder mit Google neu synchronisiert.
Hab sie dann aber alle einfach gelöscht
 
Das sind die WhatsApp Kontakte die dich angeschrieben haben, die du aber nicht im Adressbuch hast.

Trage sie über WA ins Adressbuch ein und lege sie in eine Gruppe die du ausblendest (Kontakte App Einstellungen). Oder blende gleich das komplette WA Adressbuch aus.

cu
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
271
maik005
maik005
loneclone
Antworten
3
Aufrufe
1.393
loneclone
loneclone
K
  • kremervolker
Antworten
1
Aufrufe
236
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten