Lizenz bei neuer Nummer übernehmen

T

the-unknown

Dauergast
83
Hallo.

wenn ich es richtig sehe ging es darum bisher noch nicht.

Montag startet mein neuer Vertrag mit neuer Nummer. Gibts ne Möglichkeit meine Lizenz mitzunehmen? Habe gerade anfang des Jahres bezahlt.

Gruß
 
Hast damit doch eh wieder 1 Jahr frei..
Ne einfache Möglichkeit gibt es nicht und ich glaube auch nicht, dass WhatsApp das überschreibt auf Anfrage

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ist das immer noch so, dass bei der ersten installation ein jahr umnsonst is?

das macht das natürlich deutlich besser und alles ist gut :)
 
Pro Nummer gibt's 1 Jahr umsonst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: the-unknown
Das wäre trotzdem interessant zu wissen (für mich zumindest). Falls ich mal eine neue Nummer haben sollte, wäre es ziemlich schade, da mein Account lebenslang geht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Gibt es für Android aber eigentlich nicht, daher haste dann vermutlich gelitten...
Meiner geht auch lebenslang, würde aber wegen 89 Cent jetzt nicht traurig sein ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ein Kumpel von mir, hatte sich Donnerstag einen neuen Vertrag geholt, WhatsApp auf Android aktiviert und siehe da, lebenslanger Account.
Wir haben einfach mal vermutet, dass die Nummer vorher auf nem iPhone aktiviert war. Was auch dafür spricht, das man Lizenzen nur für die Nummer bekommt.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.
 
so, also das ganze geht, wenn man einfach die neue sim reinlegt ohne whats mit der neuen zu aktivieren. über die alte nummer kann man dann immer noch nachrichten bekommen. selbst ausprobiert. wie es dann allerdings aussieht, wenn man neues handy bekommt oder n resett macht, keine ahnung
 
So hat dich aber niemand in seiner Kontaktliste, der nur deine neue Nummer hat ;)
Und bei nem Reset oder so geht das natürlich verloren, musst dich danach ja wieder anmelden, und da die alte Nummer nicht mehr da ist kommt die Bestätigung nicht an...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
das stimmt natürlich.

bei punkt 2 ka wie das geht. so wie es schaut hat ne freundin schon länger die alte nummer für whats aber ne andere für sms. sie hat aber mehrmals andere handys bekommen. keine ahnung wie das geht
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
492
Bumsfallera
B
PoweredByHuawei
Antworten
15
Aufrufe
1.366
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
Zurück
Oben Unten