Medien auf SD speichern um Intern zu entlasten

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Ich möchte meinen internen Speicher von Daten entlasten.
Da war doch was, dass man bestimmte Medienordner auf SD verschieben kann, oder?
Oder sieht man dann die Bilder, Audios oder Videos nur noch unklar im Chat?
 
Die Ordner kannst Du nicht verschieben aber den Inhalt und ja, die Bilder werden dann
nur noch verschwommen angezeigt.
 
Ich habe bei der Einrichtung des Smartphones die SD-Karte als “Standardspeicher“ in den Einstellungen des Gerätes festgelegt, also noch BEVOR ich WhatsApp installiert habe.
Dadurch werden alle Medien auf der externen Speicherkarte gespeichert und der interne Speicher wird komplett von WhatsApp-Medien freigehalten.
Hierbei werden alle Medien natürlich auch ganz normal angezeigt!
 
Das geht aber nicht bei allen Smartphones :1f615: Und beim TE ist es nun mal intern und dann
kommt es nach Verschiebung eben zum genannten Phänomen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
70
Klaus986
K
fearomoon
Antworten
3
Aufrufe
342
Espressojunkie
Espressojunkie
A
Antworten
15
Aufrufe
417
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten