Medien wiederherstellen bleibt hängen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Medien wiederherstellen bleibt hängen im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
MukuFuk

MukuFuk

Stammgast
Ich krieg so langsam die Krise 🤬🤬🤬

Hatte WhatsApp deinstalliert weil ich nicht mehr die beta Version haben wollte.

Nachrichten wurden wiederherstellt so weit so gut.
Bei Medien bleibt er Immer bei 103 MB von 111mb hängen und lädt sich zu Tode.

Weder app beenden erzwingen noch
Backup deaktiviert und aktivieren noch
Handy Neustart
Noch Cache löschen
Oder WhatsApp neu installieren bringt etwas

Wie bekomme ich es weg? Kann doch nicht sein 😑
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@MukuFuk
du hast nur das Backup auf Google Drive?

Wie lange hast du gewartet?
Durchgehend mit WLAN Verbunden dabei?
 
MukuFuk

MukuFuk

Stammgast
Naja es steht dort das Nachrichten ebenfalls auf dem internen telefonpeichert gesichert werden.

Ja das Backup wird auf Drive gemacht. Eigentlich ist es auf wöchentlich gestellt aber das Backup was da ist, ist vom 12.1. ..

Und ja ich bin dauerhaft mit WLAN verbinden und warte locker schon eine halbe Stunde. Es geht einfach nicht weg.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Sorry für Tippfehler. Gboard ist manchmal genauso doof wie SwiftKey
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
MukuFuk schrieb:
es steht dort das Nachrichten ebenfalls auf dem internen telefonpeichert gesichert werden.
ja, bringt dir aber nichts da das Backup ja weg ist durch die Deinstallation der App.
MukuFuk schrieb:
warte locker schon eine halbe Stunde.
gib dem System mal mehr Zeit
 
MukuFuk

MukuFuk

Stammgast
Ja aber für 111mb so lange? Als ich von iOS zu dem Pixel 6 im November gewechselt bin,hat das nicht ansatzweise so lang gedauert. Da konnte WhatsApp das ja auch fix wiederherstellen..
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@MukuFuk
es kann auch sein, dass das Backup defekt ist.
 
MukuFuk

MukuFuk

Stammgast
Wäre ne Möglichkeit ja. Die Medien wären mir ja egal. Kann man nicht irgendwie nur die Chats zurück holen ohne die Medien ?
 
MukuFuk

MukuFuk

Stammgast
So. Es lief die ganze Nacht. Es steht immer noch an derselben Stelle ... Ich kriege echt die Krise langsam
Beitrag automatisch zusammengefügt:

edit: habe das Problem gelöst bekommen.
Ich war zu der zeit ( 12.01) im whatsapp beta und bin da gestern raus und dann funktionierte das wiederherstellen der medien nicht mehr, da ich ja auf die Offizielle App wechseln musste, also deinstallieren und neu drauf.
Ich hatte jetzt grade die Idee, einfach eine Whatsapp Beta apk von vor dem 12.01 zu installieren und siehe da, er hat es ohne Mucken wiederhergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@MukuFuk
ein Grund mehr nicht die Beta zu nutzen, wenn man da anscheinend nicht mehr zurück kommt inkl. dem Backup.
 
MukuFuk

MukuFuk

Stammgast
@maik005 ich hab ein neues Backup gemacht. Ich werde aber erst mal nicht zur normalen wechseln. Ich habe es gestern so oft hin und her versucht,habe keine Lust auf eine Sperre seitens WhatsApp 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Medien wiederherstellen bleibt hängen Antworten Datum
22
0
7